Abangeln 2010

Liebe Anglerinnen und Angler

am 06.11.2010 um 08:00h trafen sich die Mitglieder des ASV Erkrath e.V. zum offiziellen Jahresendangeln an unserer Vereinshütte.

Trotz widriger Wetterumstände (für Anglerinnen und Angler gibt es ja bekannter Maßen kein schlechtes Wetter) trafen zahlreiche Mitglieder des Angelsportvereins Erkrath e.V.  mit guter Laune ein. Unserem "Vereinskoch" Mile wurde von der 2. Vorsitzenden Gabi ein T-Shirt mit aufgedruckter Widmung als Dank für seine zahlreichen Aktivitäten bei den Veranstaltungen unseres Angelvereins übergeben. Die Anwesenden klatschten Beifall. 

Zu Beginn gab es eine Einweisung über den Ablauf des Angeltages und wie geplant ging es um 9:00 Uhr los.

Zum gemütlichen Teil des Abangelns, also ab 13:00 Uhr, hatten einige Mädels des ASV Erkrath wieder leckere Salate gefertigt und mitgebracht. Diese passten hervorragend zu den köstlichen Speisen von Mile, Zvonko und Co.

Am späteren Nachmittag übernahm Heinz den Räucherofen...

 

 

 

Sommerfest 2010

Liebe Angelfreunde, am 10.07.2010 um 15:00h startete das Sommerfest des ASV Erkrath e.V.
  
Es gab wieder was Leckeres vom Grill
 



 

Anangeln 2010

Liebe Angelfreunde

hier einige Impressionen vom Anangeln und anschließendem Grillen zum Saisonstart 2010 des ASV Erkrath e.V.
    
Am 10.04.2010 eröffnete unser Vorsitzender, Herr Kleine, die Angelsaison 2010 mit dem Start des Anangelns pünktlich um 9:00h.